Startseite
Über mich
Studio "ONE FOR YOU"
News
Referenzen
Qualifikationen
Power Plate News
Nordic WalkAware
Preise
Öffnungszeiten usw.
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt-Formular



Mit "ONE FOR YOU" ans Ziel - meine Geschichte...


Ich habe schon immer Leidenschaftlich gerne Sport betrieben! 


Im Alter von 5 Jahren begann ich als kleiner Bub mit dem Fußballspielen in einem Verein! Fußballspielen hat mir in meiner Kindheit so viel Spaß bereitet, dass das Fußball spielen viel zu meiner Entwicklung beigetragen hat. 


Als ich mich mit 18 Jahren in meinem ersten Fitnessstudio anmeldete, fühlte ich sofort, dass Fitness- & Krafttraining das richtige für mich ist.


Mein Wunsch und mein Ziel war es immer, mein eigenes Studio zu eröffnen und mein Hobby zum Beruf zu machen...und absolvierte die Ausbildung zum Trainer der B-Lizenz und der Sportrehabilitation. Weitere Ausbildungen folgten....


Heute bin ich dankbar, dass ich mich zu denen zählen darf, die Ihren Beruf und Ihre tägliche Arbeit lieben.


Bewegung und Sport haben schon immer mein Leben geprägt und bestimmt. Diese Begeisterung weiterzutragen und Dir zu vermitteln, sehe ich als meine Berufung. Völlig egal, wo Du stehst oder wo Du hin willst. Als Personal Trainer bringe ich Dich mit Wissen, Motivation und Spaß zum Erfolg - dafür steht "Mit ONE FOR YOU ans Ziel"

 

Vertraue einem Profi und vereinbare mit mir einen kostenfreien Beratungstermin! Dabei erfährst Du alles über meine Leistungen und wie ich Dir weiterhelfen kann. Ich sorge dafür, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. So gelangst auch Du "Mit ONE FOR YOU ans Ziel".

 

Dein Personal Trainer 

Detlef Czernik

to Top of Page

Ihr Studio ONE FOR YOU